Seit Ihrem letzten Besuch gibt es 15 neue Stellen

Team Easy Work Chiasso

Eduardo D’Angelo

Verwaltungsrat

Seine Tätigkeit im Bereich Personalvermittlung im Tessin beginnt er 2001. Er hat stets geschäftliche Aufgaben zur Kundenakquisition und -beratung im Bereich Handwerk ausgeübt. Gegenüber den Mitarbeitern hat er sich stets durch seine Sensibilität ausgezeichnet. Seine Arbeitsphilosophie gründet sich auf höchste Achtung der Mitmenschen. Die Stabilität und Sicherheit des in Zeitarbeit und im Unternehmen eingesetzten Personals waren für ihn stets von grundlegender Bedeutung. Er ist stets zum Dialog bereit und bemüht sich aktiv um die Lösung von Problemen. 2011 erhält er das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis als Personalspezialist. 2012 gründet er zusammen mit Alessandro Alfieri das Unternehmen und übt seither die Funktion des Verwaltungsleiters aus, in der er sich mit der Verwaltung und Buchführung des Unternehmens beschäftigt.

Telefon
+41 91 606 60 60
E-Mail
e.dangelo@easy-work.ch

Die Bereiche

  • Verwaltungsrat

Alessandro Alfieri

Verkaufsleiter

Seine Tätigkeit im Bereich Personalvermittlung beginnt er 2004. Er hat sich stets mit der Selektion und Vermittlung von Personal für Temporär- und Festanstellung beschäftigt. Im Laufe der Jahre hat er sich durch seine geschäftlichen Fähigkeiten ausgezeichnet und dabei zahlreiche Kunden in verschiedensten Branchen gewonnen. Seine Stärken sind ohne Zweifel Beharrlichkeit und Gewissenhaftigkeit bei der Akquisition und im Umgang mit den Kunden. Durch diese Eigenschaften und die im Laufe der Jahre gesammelte Erfahrung hat er ein besonderes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden. 2014 spezialisiert er sich auf die Personalverwaltung und besucht dazu den Lehrgang zum Personalassistenten, um seine Fachkenntnisse umfassend zu erweitern. Als Gründungsmitglied von Easy Work bekleidet er den Posten des Verkaufsleiters und kümmert sich verantwortungsvoll um das Beraterteam.

Telefon
+41 91 606 60 60
Email
a.alfieri@easy-work.ch

Die Bereiche

  • Verkaufsleitung
  • Mitglied des Verwaltungsrat

Federica Marotta

Vice Direttrice

Nel 2011 si laurea in economia aziendale con indirizzo psicologia, sociologia per la gestione aziendale. Nel 2012 inizia la sua attività lavorativa nel settore del collocamento in una multinazionale con sede in Svizzera, prima come Consulente del personale per poi passare a Division Manager dal 2015. Da inizio 2019 è stata assunta in Easy Work in qualità di Vice Direttrice. La sua tenacia,la sua capacità di intraprendere nuovi progetti e iniziative e la capacità di relazionarsi con le persone fanno di lei una collaboratrice sempre attenta alle nuove esigenze dei clienti e dei collaboratori.

Telefono
+41 91 606 60 60
Email
f.marotta@easy-work.ch

I settori

  • Reparto commerciale
  • amministrazione
  • gestione d'impresa

Debora Sala

Geschäftsberaterin

2003 tut sie die ersten Schritte im Bereich der Vermittlung von Leiharbeitskräften als Personalberaterin. Sie hat Geschäftstätigkeiten ausgeübt, die auf die Akquisition und das Halten der Kunden ausgerichtet waren. Ausserdem hat sie sich mit der Selektion von Personal in akkuraten Einzelgesprächen beschäftigt. Durch ihr Engagement und Arbeitsgeschick konnte sie sowohl mit den Kunden als auch den Mitarbeitern eine dauerhaft solide Beziehung aufbauen. Nach vielen Jahren Arbeit in der Branche kommt sie 2013 zur Easy Work Gruppe. Seitdem führt sie ihre Geschäfts- und Beratungstätigkeit vor allem für Unternehmen im Sottoceneri fort.

Telefon
+41 76 567 58 44
E-Mail
d.sala@easy-work.ch

Die Bereiche

  • Unternehmensberatung
  • Personalberaterin

Paolo Bernasconi

Geschäftsberater

Nach dem Hochschulabschluss in Politikwissenschaft mit internationaler Ausrichtung beginnt er seine erste Berufserfahrung im Bereich Humanressourcen im Oktober 2014 und betreut seither aktiv die Kunden im Sopraceneri.

Telefon
+41 76 818 09 43
E-Mail
p.bernasconi@easy-work.ch

Die Bereiche

  • Personalberater

Niccolò Barbieri

HR-Berater & Head Hunter

Master-Abschluss in Rechtswissenschaften im Jahr 2008.
Bereits während des Studiums trat er von 2000 bis 2013 in die Arbeitswelt ein und arbeitete im rechtlichen und wirtschaftlichen Bereich.
Im Jahr 2013 begann er seinen Auswahl- und Rekrutierungsprozess für 2 große ausländische Unternehmen und leitete unabhängig die Recherche und permanente Rekrutierung von Kundenunternehmen.
Seit Oktober 2018 arbeitet er bei Easy Work als Berater & Head Hunter im Bereich der Festvermittlungen.
Seine Aufgabe besteht darin, Unternehmen bei der Suche nach geeignetem Personal zu unterstützen, und  Arbeitssuchende die nach neuen beruflichen Herausforderungen Ausschau halten bestens zu betreuen und erfolgreich zu vermitteln.

Telefono
+41 76 715 07 70
Email
n.barbieri@easy-work.ch

I settori

  • Selezione e ricerca lavoro fisso
  • Selezione e ricerca
  • Commerciale
  • gestione del personale

(copy 7)

Veronica Bertellini

Verwaltungsangestellte

Obwohl sie die Jüngste im Team ist, verfügt sie über solide Erfahrung in der Verwaltung und Leitung von Zeitarbeitspersonal. Seit 2014 beschäftigt sie sich mit der Verwaltung und Lohnbuchhaltung für die Mitarbeiter von Easy Work.

Telefon
+41 91 606 60 60
E-Mail
amministrazione@easy-work.ch

Die Bereiche

  • Lohnbuchhaltung

Milena Bernasconi

Buchhalterin

Sie beginnt ihre Berufstätigkeit 2006, nach Abschluss ihres Universitätsstudiums, und arbeitet zwei Jahre lang als Verwaltungssekretärin für eine Firma in Chiasso. Danach wechselt sie in die Treuhänder-Branche und beschäftigt sich mit Verwaltung und HR, 2011 schliesst sie die Schule für Personalassistenten ab. Bis Ende 2015 arbeitet sie in diesem Bereich, um sich dann ab Februar 2016 in ein neues Abenteuer bei Easy Work zu stürzen, wo sie sich der Buchhaltung sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter widmet.

Telefon
+41 91 606 60 60
E-Mail
contabilita@easy-work.ch

Bereich

  • Buchhaltung

Gaia Guarnieri

Verwaltung und Marketing

2015 Hochschulabschluss in Unternehmenskommunikation und Marketingmanagement. Sie beginnt sofort nach dem Abschluss bei einem Mailänder Unternehmen zu arbeiten und beschäftigt sich mit Marktforschung und Unternehmenskommunikation. Im August 2017 kommt sie als Praktikantin in Verwaltung und Marketing zu Easy Work und beschäftigt sich auch mit der Unternehmenskommunikation und Werbung. Im Januar 2018 wird sie als Angestellte für Verwaltung und Marketing übernommen.

Telefon
+41 91 606 60 60
E-Mail
g.guarnieri@easy-work.ch

Bereich

  • Amministrazione del personale
  • comunicazione e marketing
  • Reparto amministrativo

Alle unsere Dienstleistungen

Alle Dienstleistungen von Easy Work SA entdecken