Seit Ihrem letzten Besuch gibt es 29 neue Stellen

Team Easy Work Aarau

Eduardo D’Angelo

Verwaltungsrat

Seine Tätigkeit im Bereich Personalvermittlung im Tessin beginnt er 2001. Er hat stets geschäftliche Aufgaben zur Kundenakquisition und -beratung im Bereich Handwerk ausgeübt. Gegenüber den Mitarbeitern hat er sich stets durch seine Sensibilität ausgezeichnet. Seine Arbeitsphilosophie gründet sich auf höchste Achtung der Mitmenschen. Die Stabilität und Sicherheit des in Zeitarbeit und im Unternehmen eingesetzten Personals waren für ihn stets von grundlegender Bedeutung. Er ist stets zum Dialog bereit und bemüht sich aktiv um die Lösung von Problemen. 2011 erhält er das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis als Personalspezialist. 2012 gründet er zusammen mit Alessandro Alfieri das Unternehmen und übt seither die Funktion des Verwaltungsleiters aus, in der er sich mit der Verwaltung und Buchführung des Unternehmens beschäftigt.

Telefon
+41 91 606 60 60
E-Mail
e.dangelo@easy-work.ch

Die Bereiche

  • Verwaltungsrat

Alessandro Alfieri

Verkaufsleiter

Seine Tätigkeit im Bereich Personalvermittlung beginnt er 2004. Er hat sich stets mit der Selektion und Vermittlung von Personal für Temporär- und Festanstellung beschäftigt. Im Laufe der Jahre hat er sich durch seine geschäftlichen Fähigkeiten ausgezeichnet und dabei zahlreiche Kunden in verschiedensten Branchen gewonnen. Seine Stärken sind ohne Zweifel Beharrlichkeit und Gewissenhaftigkeit bei der Akquisition und im Umgang mit den Kunden. Durch diese Eigenschaften und die im Laufe der Jahre gesammelte Erfahrung hat er ein besonderes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden. 2014 spezialisiert er sich auf die Personalverwaltung und besucht dazu den Lehrgang zum Personalassistenten, um seine Fachkenntnisse umfassend zu erweitern. Als Gründungsmitglied von Easy Work bekleidet er den Posten des Verkaufsleiters und kümmert sich verantwortungsvoll um das Beraterteam.

Telefon
+41 91 606 60 60
Email
a.alfieri@easy-work.ch

Die Bereiche

  • Verkaufsleitung
  • Mitglied des Verwaltungsrat

Abdi Kömür

Geschäftsführer

Telefono
+41 62 544 91 23
Email
a.koemuer@easy-work.ch